top of page

WIR UNTERSTÜTZEN CLA

Wir sind überzeugt, dass Cla Büchi einen wertvollen Beitrag für Krienser:innen und die Stadt Kriens leistet. 

Stefanie Sager wählt Cla Büchi

Stefanie Sager
Unterstufenlehrperson MAS IF, Kriens 

Ich wähle Cla, weil er ein guter Zuhörer ist und die Anliegen und Bedürfnisse der Leute wahr- und ernst nimmt. 

Raphael Spörri wählt Cla Büchi
Raphael Spörri
Ausbilder und Lokführer, Kriens

Im Sozialdepartement spürt er die Sorgen der Bevölkerung, darum Cla Büchi wieder in den Stadtrat.

Vreni Funk wählt Cla Büchi
Verena Funk-Nyfeler
ehem. Gemeinderätin, Kriens

Ich wähle Cla, weil er sich stets für die Soziale Gerechtigkeit unserer Bevölkerung einsetzt.

Niklaus Heri wählt Cla Büchi

Niklaus Heri
pensionierter Berufsschullehrer, Kriens

Ich wähle Cla, weil er offen ist für Neues und sich für generationen-übergreifende Lösungen einsetzt.

Helene Meyer-Jenni wählt Cla Büchi
Helene Meyer-Jenni
Geschäftsleiterin / ehemalige
Gemeindepräsidentin von Kriens und Kantonsrätin, Luzern

Cla Büchi hört zu, hinterfragt, setzt Akzente und bleibt konsequent dran für eine gute, verlässliche Gesundheit- und Betreuungsversorgung – für die Krienser und Krienserinnen.

Thomas Achermann wählt Cla Büchi

Thomas Achermann
Leiter Berufliche Integration, Kriens

Ich wähle Cla, weil er konkordant unterwegs ist und sich für das Gemeinwohl einsetzt.

Pia Engeler wählt Cla Büchi

Pia Engler
Sozialarbeiterin und Kantonsrätin, Kriens

Ich wähle Cla, weil er die sozialen Herausforderungen in Kriens anpackt und mit der Altersstrategie ein wichtiges Thema vorwärtsbringt.

Franz Baumann wählt Cla Büchi
Franz Baumann
Rentner, Kriens

Ich wähle Cla, weil sein guter Charakter für einen anständigen Ausgleich zwischen Jung und Alt sorg.

Lisa Gabriel wählt Cla Büchi

Lisa Gabriel
Schulsozialarbeiterin, Kriens

Ich wähle Cla, weil er authentisch ist und Entscheidungen besonnen und sorgfältig trifft.

Benni Martinu wählt Cla Büchi

Bengi Martinu
 Fachmann Gesundheit EFZ, Kriens

Ich wähle Cla in den Stadtrat für ein gesundes Altern in Kriens.

Edina Kurjakovic wählt Cla Büchi
Edina Kurjakovic
Fachspezialistin Quartierentwicklung und Partizipation, Luzern

Cla ist genau. Cla ist empathisch. Cla ist überlegt. Cla ist kollegial. Ich bin überzeugt, dass er die nächsten vier Jahre als Stadtrat Kriens positiv prägen wird.

Christine Schaffner wählt Cla Büchi

Christine Schaffner
Organisationsentwicklung und Schulung, Luzern

Cla ist ein verlässlicher Partner. Aufmerksamkeit, Dialogbereitschaft und Vielseitigkeit zeichnen ihn aus. Alles hilfreiche Talente für politische Arbeit.

Dominik Hertach wählt Cla Büchi
Dominik Hertach
Geschäftsführer VCS, Kriens

Für ein Kriens mit Zukunft: Cla Büchi in den Stadtrat.

Judith Spörri wählt Cla Büchi
Judith Spörri
Pflegefachfrau HF, Spielgruppenleiterin, Kriens

Ich wähle Cla, weil er umsichtige, überlegte Ideen verfolgt und lösungsorientiert arbeitet.

Ruth Keller wählt Cla Büchi
Ruth Keller
Vorstandsmitglied der Liberalen Seniorinnen und Senioren Kriens, Kriens

Ich wähle Cla, weil er mit der neuen Altersstrategie eine grossartige Vorlage für die Zukunft unserer älteren Mitmenschen gestaltet hat.

Rosmarie Wälti wählt Cla Büchi

Rosmarie Wälti
Sozialpädagogin, Kriens

Ich wähle Cla, weil er sich umsichtig und mit Engagement für die Anliegen der Gemeinschaft einsetzt und handelt.

bottom of page